April

20160216_170055Ein bisschen Vorauschau und Vorfreude auf den nächsten Monat, inspiriert von Frau Frische Brise.

War der März vollgepflastert mit Terminen und vor allem Geburtstagen, erscheint der April dagegen gähnend leer – bisher. Im April werde ich (dennoch)

… den Alltag nach Wochenbett und Krankheit wieder aufnehmen

… das erste Mal zum Kinderturnen und Musikschule mit Baby (und ohne Auto) fahren

… das erste Mal mit dem Fahrradanhänger fahren

… einen Kindergeburtstag ausrichten

… den Balkon frühlingstauglich herrichten

… mich mit den Teilnehmerinnen des Geburtsvorbereitungskurses und ihren Babys treffen

… mit der großen Tochter zum Ballett-Kurs gehen, weil sie sich das so sehr wünscht

… mir einen Kärcher kaufen und Fenster putzen

… Ausprobieren, ob dieses neue Kind die Flasche nimmt

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s