101 Dinge in 1001 Tagen

Wirwachsen_101_2Ich habe mich mal wieder im Internet von etwas anstecken lassen. Es hatte Listen. Die man Abhaken kann. Deshalb mache ich jetzt 101 Dinge in den nächsten 1001 Tagen. Demnächst wird also unter #1001Tage der ein oder andere Post erscheinen. Es ist nicht nur ein kleines Lebensprojekt, auch so was wie ein Redaktionsprojekt, da ich alle erledigten Punkte hier verbloggen möchte. Zeit dafür habe ich bis zum 11. Januar 2019. Also, los geht’s! Hier ist die Liste: 101 Dinge in 1001 Tagen. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s