1001 Tage – Statusupdate 3

Ich bin etwas blogfaul derzeit. Der Kindergarten hat zwar wieder begonnen, aber ich bin gerade so beschäftigt, dass ich kaum Zeit finde, hier mal was aufzuschreiben. Beschäftigt bin ich vor allem kreativ. Auf Instagram kann man etwas davon sehen. Als ich heute endlich mal mein privates Trello Board angelegt habe, stellte ich fest, dass ich an 6 Dingen gleichzeitig arbeite. Und aus dem 1 Board sind mal schnell 3 geworden.

Also, gehen wir mal durch, welche von 101 Aufgaben bin ich angegangen:

Ich habe den Keller ausgemistet (#6). Jetzt liegt das Zeug im Wäschekeller und wartet auf den Sperrmüll.

Ich habe zumindest die Stühle verkauft (#14), leider nur angefangen.

decopatch1Ich habe Kisten gestaltet (#83), 1 für Süßigkeiten, eine für Nähzeug und 2 um darin meine Schnittmuster zu sortieren (#15).

Ich habe einen Rückbildungskurs gemacht (#17), auch wenn er am Ende nur 4 mal stattgefunden hat.

Ich habe eine neue Zeitschrift gekauft (#42), “selbst gemacht” – viel Inspiration, eher nicht so toll, wenn man eh zu viele Ideen und zu wenig Zeit hat.

20160802_124011Ich habe einen Ausflug mit meiner Mama und den Kindern ans Meer gemacht. (#52)

Endlich habe ich ein privates Trello Board (#87) eingerichtet. Fühle mich gleich viel organisierter. Hoffe, dass ich es wirklich nutze. Auch Backups habe ich gemacht. (#94)

Ein bissl was ins Internet habe ich ja doch geschrieben: Blog-Posts: 10 (#95) davon DIY-posts: 2  (#96).

Also, wieder insgesamt 5 Punkte zum Abhaken und einige angefangene. Es wird.

Leave a Reply

