101 Dinge Update

blumensusie

Ein vollendetes UFO #84

So, dringend mal wieder Zeit für einen Statusbericht in Sachen 101 Dinge. Der “Drive” hat deutlich abgenommen, wie auch die Bloglust generell, aber ab und an erledige ich doch einen der Punkte. Also, gehen wir mal durch.

Ich habe die Bankunterlagen sortiert. Yay. (Eigentlich müsste ich da auch noch Zeug lesen, und Entscheidungen treffen, aber das steht da ja nicht, also, FERTIG!) Ansonsten gibt es aus dem Bereich nur angefangene Aufgaben: ich habe einige Fenster geputzt, ein paar Dinge bei Ebay verkauft und wir haben uns zumindest auf eine Art Lampe geeinigt.

Ich besuche derzeit einen Yoga-Kurs, aber dadurch, dass ich gestern bereits das 3.Mal gefehlt habe, kann ich das leider nicht als regelmäßig bezeichnen. Gewicht geht runter, aber laaaangsam. Kultur und Freizeit sind auch etwas mau, wobei ich mit L. immerhin einmal Drachensteigen war. Auch im Schwimmbad waren wir, alle 4 zusammen.

Ich habe bestimmt neue Rezepte gekocht und gebacken, aber ich erinnere mich nicht so genau, außerdem will ich hier nur Dinge gelten lassen, die ich nicht oder nur kaum verändert habe. Das trifft vielleicht auf die aktuellen Plätzchen zu, da habe ich ein Reptbuch verwendet (daher kein Link).

Ich habe eine Tiramisu gemacht. Extra kinder- und stillfreundlich mit Kakao, aber die Große mocht es trotzdem nicht. Lecker wars trotzdem.

elbe-1Mit den nur für mich Dingen war ich recht erfolgreich. Ich war beim Frisör, was ich aber so schnell nicht wieder tun werde, das war ordntliches Futter für die Frisörphobie.
Ich habe gleich 2 Steine in die Elbe geworfen, an unterschiedlichen Stellen: einmal am Lüheanleger im Altern Land und dann in Dresden von der Augustusbrücke. Ich habe mir ein Shirt auf dem Flohmarkt gekauft.

Immerhin 5 ganze Punkte und ein bisschen Kleckerkram. Das ist hier echt was für den langen Atem.

 

 

Leave a Reply

