Hallo 2017!

dsc_6582-kopie

In 2017 werde ich

… einen 1. und einen 5. Geburtstag ausrichten

… ein Kind in die Krippe eingewöhnen

… in den Urlaub fliegen

… mir Kleidung selbst nähen

… hoffentlich einen Job finden

… meine 10-jährige Beziehung mit dem Mann feiern

2017 erscheit mir gerade wie ein weißes Blatt, ziemlich ungeplant, aber mit vielen Möglichkeiten, die unserem Leben eine neue Wendung geben könnten. Oder auch nicht. Ich wünsche mir jedenfalls sehr, wieder zu arbeiten und einen Job zu finden, in dem ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen kann. Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung meiner Mädchen entwickelt je älter sie werden. Vielleicht findne wir ja auch noch ein Haus oder eine Wohnung, die unseren Bedürfnissen (noch) besser entspricht. Vielleicht treibt es uns aber auch weiter. Ich bin jedenfalls froh, dass nach den Katastrophen in 2014 und 2015 das Jahr 2016 ein bisschen Ruhe und Zufriedenheit in unsere Familie gebracht hat.

 

Inspiriert von Carola von Frische Brise.

Leave a Reply

