Hallo August.

20170722_203413

Oh Du letzter, süßer Monat Elternzeit, schönster Sommermonat in Norddeutschland, ich bin gespannt, was Du dieses Jahr bringst. Große Schatten wirfst Du voraus auf meinen Jobstart im September – so viele Dinge müssen und wollen bis dahin noch erledigt werden.

Im August werde ich

… ein Kind in die Krippe eingewöhnen

…  und damit (hoffentlich) 2 betreute Kinder haben

… Fenster putzen und auch noch mal die schlimmsten vergessenen Dreckecken angehen

… ein Wochenende in Hamburg verbringen, den Geburtstag einer Freundin feiern und auch sonst das Abstillen genießen 😉

… den Geburtstag meines Vaters “feiern”

… möglicherweise ein Reitkind haben

… mindestens noch einmal ins Freibad gehen

… furchtbar nervös ob meines ersten Arbeitstages sein

 

Inspiration von Carola von Frische Brise

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s