Decopatch Mini-Kommode

decopatch1Mein Vater hat uns eine Menge Zeug hinterlassen unter anderem auch einen Haufen Holzkisten in denen er seine Karten, Bilder und anderen Kleinkram aufbewahrte. Ich horte die nun im Keller und möchte sie nach und nach verschönern.

Heute eine kleine Kommode, die mein Nähzeug geordnet aufbewahren soll. Ich habe sie mit einer Kreidefarbe angestrichen und dann mit Decopatch-Kleber die Fronten der Schubladen aufgehübscht. Das Papier ist ein Geschenkpapier vom Möbelschweden, ebenso wie das Kasterl von IKEA sein müsste.

Ich find das ziemlich hübsch, auch wenn das präzise anpassen des Papiers an die Schubladen recht zeitaufwändig war.

decopatch-diy1

decopatch-diy2

decopatch-diy3

decopatch2

 

Advertisements

One thought on “Decopatch Mini-Kommode

  1. Pingback: 1001 Tage – Statusupdate 3 |

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s